Neugeborenes

Newborn | Luzern

Vor ein paar Wochen durfte ich einen Neugeborenenfotografie-Workshop besuchen und bin mit vielen neuen Ideen und Inspirationen nach Hause gekommen. Um das Gelernte umzusetzen und  zu vertiefen suchte ich Neugeborene, welche ich fotografieren durfte. Mein erster Gast nach dem Workshop war dieses grosse, kleine Wunder. Ein tiefenentspanntes Baby, welches mir die Arbeit einfach machte damit ich vieles versuchen und umzusetzen konnte.  Nun heisst es, einen neuen Weg zu finden. Den Weg, meine Bilder und meinen Stil zu festigen.
Mein Weg ist die natürliche, klare und zeitlose Neugeborenenfotografie, mit einfachen Materialen als Hintergrund. Ich möchte, dass sich die Eltern an ein schönes, entspanntes Shooting erinnern wenn sie die Fotos anschauen und dass sie ihr Kind, mit all dem was es ausmacht, auf den Fotos wiedererkennen.


neugeborenenfotografie
Neugeborenenfotografie

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“