Best Friends

Freundinnenshooting | Schweizer Alpen

Wie sehr habe ich gehofft, dass meine Bestellung für schönes Wetter ankommt. Hatte ich doch im Frühling und Sommer so manches Shooting und Projekt verschieben müssen, weil das Wetter nicht mitspielen wollte. So freute ich mich um so mehr, als ich sah, dass wir diesmal Glück haben. Hoch hinauf ging es, um genau zu sagen, auf 1920 m ü.M. Die Kühe waren leider nicht mehr auf der Weide, so fehlen diese nun auf den Fotos, doch das machte unserer Stimmung keinen Abbruch. Wir hatten es dennoch lustig und haben viel gelacht. Habe ich ein Glück, immer mit so tollen Persönlichkeiten zusammen arbeiten zu dürfen. Danke liebe Janine und Anita. Einen Weg, den ich gerne weiter verfolgen würde. Im November darf ich an einen Workshop zum Thema „Paar-Shooting“ teilnehmen und darauf freue mich mich riesig darauf.

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“