Märchenwald

Lifestyleshooting | Sursee | Luzern

Als ich das erste Mal mit dem Fahrrad durch diesen Wald fuhr, dachte ich mir damals schon, boha, der Wald hat eine tolle Stimmung, etwas magisches. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt. Als Kind spielte ich oft im Wald, baute dort Hütten oder erstellte mit Moos, abgefallen Rinden, Steinchen und Blätter ganze Zwergen-Landschaften. Manchmal sind genau diese Erinnerungen schön, wenn man von seiner Heimat in eine neue „Heimat“ zieht.
Täglich fuhr ich mit dem Fahrrad durch den Wald zu meiner Arbeit und genoss diese Ruhe. Es kam ein Jobwechsel und der Wald rückte in die Vergessenheit. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich eines Abend spontan sagte, komm lass uns mit unserem Hund in den Märchenwald gehen. Und da war sie wieder, diese Stimmung. So entstand die Idee, eines meiner nächsten Shooting im Märchenwald zu machen. Wir hatten eine tolle Lichtstimmung am Shooting Tag. Wir hatten überhaupt ein tolle Stimmung beim Shooting, es passte einfach alles.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“