Mia Lee

Modelsharing | Luzern

Mein erstes, mit Marco zusammen organisiertes, Modelsharing. Zu Anfang sah es so aus, als würde das ganze nicht stattfinden. Sommer- und Ferienzeit schien die Anmeldungen etwas zu bremsen. Im nachhein bin ich froh, dass wir nur eine handvoll Fotografen waren.  So konnte jeder enorm profitieren. Wir hatten eine richtig tolle Make-up Artistin dabei und zwei super tolle Models, die ihre Arbeit super gut gemacht haben.
Danke allen Teilnehmer für den tollen Nachmittag. Ich fand wir waren eine richtig gute Truppe!

Model: Mia Lee       H&M: Hairdresser I makeupartist I Corin Simmen

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“