Projekt17

UM DAS PROJEKT 2017 REALISIEREN ZU KÖNNEN, BRAUCHE ICH EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ich habe noch 2 Plätze  im November für dieses Projekt zu vergeben. Ich suche vor allem Menschen mit verschiedenen Nationalitäten.

Diese Jahr habe ich mir zwei Dinge vorgenommen die ich fotografisch gerne machen möchte. Einerseits möchte ich mich auf zwei Richtungen spezialisieren. Eines davon ist die Porträtfotografie.
Ich suche für mein Projekt 2017 Menschen, die bereit sind mich bei meinem Projekt zu unterstützen. Ich suche Menschen aus verschiedenen Nationen, egal ob jung oder alt. Es soll eine Schwarz-Weissfotoserie entstehen, die auf das Minimum reduziert ist. Das Ziel ist es, den Betrachter gleich auf das Gesicht zu lenken. Gearbeitet wird dabei Indoor mit Tageslicht und Outdoor an schlichten Locations.

Weiter suche ich Menschen, die ich in ihrem Lieblingsraum zu Hause portraitieren darf, ob als Paar, Familie oder Einzelperson. Auch das sollte auf das Minimum reduziert sein und auch in Schwarz-Weiss gehalten sein. Dabei kommt es nicht darauf an, das perfekte Bild zu erhalten, sondern eine Message, eine Atmosphäre zu kreieren.

Die Shooting sind kostenlos und als Dankeschön erhält man min. 5 bearbeitete Bilder. Auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder in unbearbeiteter Form als Download zur Verfügung stellen. Die Bilder werden auf meiner Website und meinen Solcialmedia-Kanälen veröffentlicht und vielleicht werde ich sie irgendwann mal ausstellen.

Für weitere Infos kann man mich gerne anschreiben oder sich gleich über das Kontaktformular bewerben.

Wie bewerbe ich mich dabei richtig?
Eigentlich reicht es, wenn ihr ein paar Sätze über euch schreibt und mir ein aktuelles Bild, (Frontalaufnahme) zukommen lässt. Bitte vergesst nicht zu erwähnen, woher ihr kommt und für welches Projekt ihr euch bewerben möchtet. Bitte keine Links zu irgendwelchen Fotoseiten, FB Profilen und der gleichen. Es ist sehr Zeitaufwändig für mich, mich durch die ganzen Links zu klicken um mehr von euch zu erfahren.

MENU